TECNARO - The Biopolymer Company
TECNARO GmbH

Newsmeldung

Firmenjubiläum zugunsten kleiner Helden

05.04.2019

Bild von links: Jürgen Pfitzer, Britta Emde und Helmut Nägele

https://www.grosse-hilfe.de/news-details/firmenjubilaeum-zugunsten-kleiner-helden.html

Anlässlich des 20-jährigen Betriebsjubiläums der TECNARO GmbH aus Ilsfeld wurde die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ mit einer tollen Spende in Höhe von 700 Euro bedacht. Dem innovativen Unternehmen, welches auf Basis nachwachsender Rohstoffe Biokunststoffe und Biocomposites selbst entwickelt und produziert, liegt nicht nur die Natur  am Herzen. Die Geschäftsleitung bat Kunden und Zulieferer auf Geschenke zu verzichten und stattdessen um eine Spende zugunsten der Klinikclowns. „Es ist schon beachtlich, wie umfassend die Stiftung für die „kleinen Helden“ sorgt, da freuen wir uns, einen kleinen Teil beitragen zu können und den Kindern mit einem Besuch der Klinikclowns ein Lächeln zu schenken“, erklärte Jürgen Pfitzer bei der Spendenübergabe an Stiftungsmitarbeiterin Britta Emde.